☰ Menu

Philosophie

„Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein Ewiges.“
Johann Wolfgang von Goethe

Unsere Arbeit ist geprägt von großem persönlichen Einsatz und innerer Überzeugung – und wir können es uns auch gar nicht anders vorstellen!

Dabei ruht unsere Philosophie auf drei Säulen – Prinzipien, denen wir uns in all unserem Handeln verpflichtet fühlen:
- Menschlicher Beistand, Mitgefühl und behutsame Begleitung im Trauerfall
- Kompetente, erfahrene und fachkundige Hilfe
- Transparente, faire und ehrliche Beratung

Als Bestatter erfüllen wir einen ganz besonderen und existenziell wichtigen Dienst am Menschen. Diese Berufung nehmen wir ernst und widmen uns ihr mit ganzem Herzen. Wir sind für Sie da – an 365 Tagen im Jahr.

Müller-Bergmann Bestattungen
In der Herrenwiese 49
57271 Hilchenbach
Tel.: 02733 - 69 12 76
Fax: 03222 - 98 37 230
info@bestattungen-mueller-bergmann.de
Kontakt
Impressum
© Müller-Bergmann Bestattungen 2019